Verantwortlich für den Inhalt:

Tennisverein Blau-Weiß Epe e. V.

Els Ewering
Heidkamp 9
48599 Gronau-Epe

Registereintrag

Vereinsregister: Nr. 5238, Amtsgericht Coesfeld
Mitgliedsnummer beim WTV: 201 23 30

Alle auf dieser Website angebotenen Informationen dürfen ohne vorherige schriftliche Zustimmung vom Tennisverein Blau-Weiß Epe weder ganz noch teilweise gespeichert, kopiert oder weitergegeben werden. Die verwendeten Fotos, Zeichnungen und Grafiken des Internet-Dienstes unterliegen dem Copyright vom Tennisverein. Trotz aller Bemühungen um Konsistenz, Vollständigkeit und Richtigkeit der Informationen übernimmt der Tennisverein keinerlei Gewährleistung für die Inhalte dieser Website.

Diese Website enthält einige Links (Verweise) zu Internet-Diensten, die nicht vom Tennisverein betrieben werden. Für Inhalte angelinkter Seiten ist der Tennisverein in keinster Weise verantwortlich und nicht haftbar zu machen.

Bankverbindung des Tennisvereins:

Volksbank Gronau - Ahaus